Standort Werl

Kolping-Bildungszentrum Werl

Belgische Str. 7

59457 Werl

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Ausstieg am Bahnhof Werl, auf dem Bahnhofsvorplatz wenden Sie sich nach rechts auf die Grafenstraße, welche sodann – den Bahnübergang überquerend – zum Langenwiedenweg wird. Diesem folgen Sie ca. 850 m und biegen dann rechts in die Belgische Straße ein. Nach 280 m finden Sie das Kolping-Bildungszentrum auf der linken Seite.

Die Buslinie C1 fährt ab Bahnhof Werl bis zur Haltestelle Belgische Straße.

Anreise mit dem Auto:

·         A44 aus westlicher Richtung kommend:

Nehmen Sie die Ausfahrt Nr. 55 „Werl-Süd“, nach rechts Richtung Werl der Neheimer Straße folgend bis zum ersten Kreisverkehr. Nehmen Sie die erste Ausfahrt. Beim nächsten Kreisverkehr nehmen Sie die zweite Ausfahrt und fahren Sie weiter geradeaus, am Bahnhof vorbei, den Bahnübergang querend und direkt danach geradeaus verlassen Sie die Hauptstraße, um auf den Langenwiedenweg zu gelangen. Nach ca. 850 m biegen Sie dann rechts in die Belgische Straße ein. Nach 280 m finden Sie das Kolping-Bildungszentrum auf der linken Seite.

·         Im Übrigen (A44, A445 oder B 63):

Von der A44 beim Kreuz Werl (A44/A445) biegen Sie auf die A445 Richtung Werl/Hamm ab und folgen der Straßenführung, bis die A445 in die B63 mündet. Hier halten Sie sich rechts Richtung Werl, nach ca. 100 m biegen Sie links in das Gewerbegebiet Maifeld, Richtung Sönnern ab, um dann der Hauptstraße folgend rechts in den Hansering einzufahren. Folgen Sie dem Hansering, um dann nach rechts in den Langenwiedenweg einzubiegen. Nach 1,3 km biegen Sie links in die Belgische Straße ein. Nach 280 m finden Sie das Kolping-Bildungszentrum auf der linken Seite.