Silberner Meisterbrief für 25 Jahre Handwerk!

Völlig überrascht betrat Frank Berekoven, Tischlermeister und Ausbilder für Berufe in der Holzbearbeitung im Kolping-Berufsförderungszentrum, die Ausbildungswerkstatt in Hamm und staunte über die Zusammenkunft der Belegschaft, die sich anlässlich seines Jubiläums versammelte, um dieses gebührend zu feiern.

Vor 25 Jahren hat Frank Berekoven den Meistertitel im Tischler-Handwerk erhalten. Aus diesem Anlass wurde ihm der „silberne Meisterbrief“ als besondere Würdigung und Anerkennung zum 25-jährigen Meisterjubiläum verliehen.  „Ich fühle mich sehr geehrt und sehe das als Wertschätzung meiner Tätigkeit“, so Berekoven über die Auszeichnung. Überreicht wurde ihm diese von Andreas Schwienhorst, Obermeister der Tischler-Innung der Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ihm viele weitere meisterhafte Jahre im Kolping-Berufsförderungszentrum Hamm!

Andreas Schwienhorst (Mitte) gratuliert Frank Berekoven (links im Bild) zum 25-jährigen Jubiläum, rechts im Bild: Geschäftsführer der Kolping-Bildungszentren Westfalen gem. GmbH Hamm Gottfried Schulz