dasmarkt feiert 4-jähriges Bestehen

Am 06.12.2017 feierte der „Lebensmittelmarkt mit Herz“ in Hamm-Dasbeck sein 4-jähriges Bestehen. Die Veranstaltung wurde gemeinsam mit der KiTa Dasbecker Markt ausgerichtet. Zur Feierstunde erschien auch noch der Nikolaus, worüber sich vor allem die Kleinsten freuten.

Marktleiter Stefan Rehbein freute sich über die positive Resonanz sowie die gute Nachbarschaft und begrüßte viele seiner Stammgäste persönlich.

Die Bedürfnisse der Kunden stehen beim dasmarkt im Mittelpunkt. So gibt es einen „Hol- und Bringdienst“ für Menschen, die im Alltag nicht mehr mobil sind sowie einen Lieferservice, der die Produkte nach Hause liefert. Darüber hinaus wird das Sortiment immer wieder neu an die Wünsche der Kunden angepasst. Marktleiter und Mitarbeiter sind in jedem Fall bemüht, allen Kundenwünschen auch in Zukunft gerecht zu werden.

Auch der Waffelwagen wurde gut besucht